Tennisheim mieten

Mieten

Jetzt Termin für 2024 sichern

Die Vermietung des Clubheims unseres Tennisclubs Manderbach ist wieder möglich. Sowohl Clubmitglieder als auch Nicht-Mitglieder können das schmucke Vereinsheim für private Veranstaltungen mieten. Für Mitglieder des TCM betragen die vergünstigten Kosten 80 Euro pro Tag plus 30 Euro Endreinigung, für Nicht-Mitglieder kostet die Tagesmiete 100 Euro plus 30 Euro Endreinigung.

Das Clubhaus verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine Bar, eine Eckbank und weitere Sitzmöglichkeiten, einen Kamin, technische Ausstattung (TV, Musikanlage) und Sanitäranlagen. Zudem können Mieter die große, überdachte Pergola nutzen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Clubheim ist ausgeschildert.

Die Schlüsselübergabe erfolgt am Vortag der Veranstaltung, die Abnahme am Folgetag.
Eine Miete an Spieltagen der Mannschaften des TC Manderbach ist nicht möglich – dies betrifft vor allem die Monate Juni und Juli, danach sind noch viele Termine offen.

Die Mieter unterschreiben einen Nutzungsvertrag, dessen Bedingungen einzuhalten sind.
Kontakt: Christian Pulfrich, christian@pulfrich.com