Verein

Der Tennisclub Manderbach bietet eine gepflegte Sportanlage mit sechs Sandplätzen sowie einem Hartplatz (auf dem Nichtmitglieder kostenlos spielen dürfen) in landschaftlich reizvoller und auch verkehrsgünstiger Lage am Ortsrand von Dillenburg-Manderbach. Die Autobahn 45 ist nur ca. 3 km entfernt.

Angelehnt an den Wald, Naherholung nebenan und nach Süden ein freier Blick zum Dillenburger Wahrzeichen, dem Wilhelsturm, so präsentiert sich unsere Anlage. In dieser Umgebung wird der Tennissport und die Freizeit zum reinen Vergnügen. Der Mittelpunkt unserer Tennisanlage ist das Clubhaus, welches im Jahr 2013 renoviert wurde. Dort können es sich die Zuschauer gut gehen lassen und von der großen Terasse dem Spielgeschehen zuschauen.

Der Verein hat zur Zeit ca. 180 Mitglieder. Die Mannschaften spielen in den unterscheidlichsten Ligen, von der Kreisliga bis zur Landesliga und so ist unser Verein hessenweit bekannt. Neben einer intensiven Jugendförderung runden zahlreiche außersportliche Aktivitäten und Feiern unser Clubleben ab. Recht herzlich heißen wir Sie auf unserer Anlage willkommen. Wir sind sportlich orientiert, jedoch kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz!

Christian Walter

Jörg Manderbach

Kassenwart

Beisitzer: Andreas Stäcker und Heino Klusemann

kontakt zum Vorstand

Alle Vorstandsmitglieder sind unter der Mailadresse
infomail@tcmanderbach.de erreichbar

Einfach auf die Mailadresse klicken und Nachricht versenden.

Dimitrios Maniatis

Sportwart